Stuttgart wird Fossil Free!

24

Endlich ist es tatsächlich so weit – Stuttgart zieht sein Geld ab aus Kohle, Öl, unkonventionellem Gas und Fracking (und anderen sinnvollen Dingen), und es braucht nur noch den abschließenden Gemeinderatsbeschluss. Damit die Rätinnen und Räte auch wirklich an der richtigen Stelle ihre Hand heben, wollen wir noch einmal die Werbetrommel für Divestment rühren. Kommt vorbei und bezieht Stellung mit uns, auf dass wir danach einen großen Schritt Richtung Klimaschutz feiern können!

27.07.2016, 15:30 – 16:30, Marktplatz 1, Stuttgart —> direkt vor dem Rathaus

Die Gemeinderatssitzung beginnt dann im Anschluss um 16:30 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s